Neues Blog Autorenteam!

By Frédéric Monard on 11. Juli 2011 in Customer Service, Unser Blog
0
0

Neues Autorenteam! Mehr CC-Power im Kundenserviceblog

Seit dem 2. August 2007 bietet PIDAS mit dem Kundenserviceblog eine interaktive Diskussionsplattform rund um das Thema Customer Care, CRM und Marketing. Zahlreiche Autoren haben sich seit dem Start im 2007 auf dieser Plattform versucht. Nur wenige hatten die Ausdauer, um regelmässig Beiträge zu posten. Rasch haben wir alle erkannt, dass das posten von Beiträgen zwar Spass macht aber auch arbeits- und vor allem zeitintensiv ist. Zuletzt habe ich mich bemüht, den Blog mit meinen Beiträgen am Leben zu erhalten. Nebst den zahlreichen Projekten im Customer Care Umfeld wahrlich keine leichte Aufgabe. Trotzdem stapeln sich auf meinem Büro laufend Ideen zu Blogbeiträgen, welche bis dato von mir nicht gepostet wurden. Eigentlich schade, aber eben…

Ich bin der Ansicht, dass ein guter Themenblog nicht von einer einzigen Person geführt werden sollte. Zudem sind in der Blogging-Community schon genügend Ego-Blogs am Start. Auch im Customer Care Umfeld. Nach vier Jahren ist es nun also definitiv an der Zeit, unseren Blog einem weiteren Autorenkreis zu öffnen. Die Diskussion wird damit umso interessanter und spannender. Von der atms, dem Spezialisten für telekommunikationsbasierende Kundendialoglösungen, stossen mit Markus Buchner, Lorenz Aberle, Sandra Adelsberger-Buchner und Markus Scherer vier Customer Care Experten hinzu. Und auch von der PIDAS, das im deutschsprachigen Raum führende Dienstleistungsunternehmen für effizientes und erfolgreiches Kundenmanagement, werden mit Reinhard Paul, Alexander Stoik und Thomas Edlbauer drei neue Autoren für Diskussionsbeiträge in unserem Blog sorgen. Ich freue mich sehr über das Commitment meiner Kollegen und bin auch schon auf die ersten Beiträge gespannt. Herzlich willkommen!

Der neue Kundenserviceblog soll nahtlos an die letzten vier Jahre anknüpfen und sich zu einer starken Plattform für alle entwickeln, die Customer Care ebenso als wichtiges Asset im Unternehmen erkannt haben. Der Blog stellt eine interaktive und lebendige Plattform dar, um den Austausch wichtiger Erkenntnisse oder Diskussionen im Bereich des Kundenservice zu fördern.

Last but not least: Ein guter Blog lebt nicht nur von den Beiträgen der Autoren. Vielmehr wird eine gute Diskussion durch kritische Kommentare, Ergänzungen und Hinweise auf eine höhere Ebene gehoben. In diesem Sinne, sind Sie alle herzlich dazu eingeladen, auch weiterhin, oder vielleicht erstmals, sich aktiv auf dieser Plattform bemerkbar zu machen.

Ich freue mich auf Ihre Beiträge!

Frédéric Monard

About the Author

Frédéric MonardView all posts by Frédéric Monard

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*